LABORLEITER:IN

Standort: Obertrum

Mein Kunde ist Spezialist für einzigartigen Geschmack, kreative Innovationen und maßgeschneiderte Lösungen in der Lebensmittelwelt. Von der Lebensmittelindustrie bis zur Gastronomie vertrauen Kunden auf den herausragenden Services, hochwertigen Rohstoffe und technologische Expertise. Das Unternehmen wächst weiter und daher suchen wir aktuell eine:n LABORLEITER:IN.

DEINE AUFGABEN:

  • Selbstständige Leitung der Abteilung Qualitätssicherung/Labor inklusive Mitarbeiterverantwortung
  • Prozessoptimierung- und Weiterentwicklung im Verantwortungsbereich
  • Keyuser Funktion SAP R3 im Verantwortungsbereich
  • Abteilungsspezifische Verantwortung für die Umsetzung und Einhaltung der Anforderungen aus den zertifizierten Standards wie IFS, BIO, RSPO, HALALetc.
  • Eigenverantwortliche Koordination, Vorbereitung und Begleitung  von Audits und Überprüfungen im Verantwortungsbereich
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der zentralen Stabstelle Qualitätsmanagement und Lebensmittelrecht sowie dem strategischen Einkauf
  • Mitglied des QM-Teams bestehend aus den Abteilungsverantwortlichen des operativen Bereichs
  • Standortübergreifende Mitwirkung an Gruppenweiten Qualitätssicherungsthemen

DEIN PROFIL

  • Eine abgeschlossene Ausbildung an einer Fachschule, HTL oder Studium an FH/Universität vorzugsweise im Bereich Lebensmittel, Mikrobiologie und Chemie
  • (Mindestens) 5 Jahre Berufserfahrung
  • Sie haben Spaß an der Arbeit mit Lebensmitteln und interessieren sich für deren Zusammensetzung und Herstellung
  • Sie bringen eine genaue und strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Sie können bereits erste Berufserfahrung in der Führung von Teams vorweisen und sind eine lösungsorientierte Persönlichkeit

Das kannst du von meinem Kunden erwarten:

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Traditionsunternehmen mit starkem Wir-Gefühl
  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem gut eingespielten Team
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein angenehmes Betriebsklima und umfangreiche Sozialleistungen (u.a. Kantine, Betriebsarzt, Bio-Obstkorb, …)

Aus gesetzlichen Gründen möchten wir darauf hinweisen, dass das Gehalt für diese Position in einem monatlichen Rahmen von € 2.700,00 – € 3.500,00 liegen wird. Das Gehalt wird wettbewerbsfähig sein und in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung festgelegt. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung vorzugsweise per Mail an office@er-personalberatung.com.

ER Personalberatung, Beraterin Eva Reithofer, T +43-662-26 20 30-0

Kontakt

ER Personalberatung

Am Messezentrum 6
5020 Salzburg
+43 662 26 20 30
office@er-personalberatung.com

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08:30 - 17:00

Freitag
08:30 - 12:00 Uhr

Social Media

Partner

(c) Copyright 2018 Eva Reithofer, Konzept & Desgin kobugger