Wenn aus Leidenschaft Berufung wird.

Das von mir, Eva Reithofer, im Jahr 2018 mit Sitz in Salzburg gegründete Unternehmen fokussiert sich vorwiegend auf Personalsuchen im Bereich der „Functional Services“ (Finanzen, Marketing, Verkauf, Personal, etc.).

Aber nicht nur!

Einer erfolgreichen Personalsuche sind keine Grenzen gesetzt. Aufgrund der langjährigen Inhouse Erfahrungen weiß ER Personalberatung exakt worauf visionäre Unternehmen Wert legen.

Durch den engagierten und innovativen Zugang überzeugt ER Personalberatung bei allen Projektaufträgen und konnte so ein breites, branchenübergreifendes Netzwerk aufbauen.

Die Zusammenarbeit mit ER Personalberatung erfolgt auf höchsten persönlichem und vertrauensvollem Niveau – sowohl dem Kunden als auch den Kandidaten/innen gegenüber.

Über mich und meine Berufung.

Nach über 17 Jahren Personalerfahrung in namhaften nationalen und internationalen Unternehmen, in den Bereich Recruiting, Personalentwicklung, Personalmarketing bin ich bereit meine Berufung auf selbständiger Basis weiter zu vertiefen. 

Durch meine Selbständigkeit bewege ich mich raus aus der Komfortzone und setzte so einen Schritt weiter in eine vielversprechende Zukunft. Diesen Pioniergeist sowie meine Einsatzbereitschaft lege ich nun für Sie und Ihr Unternehmen an den Tag.

Ich freue mich mit Ihnen in Kontakt zu treten

Kontakt

ER Personalberatung

Am Messezentrum 6
5020 Salzburg
+43 662 26 20 30
office@er-personalberatung.com

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08:30 - 17:00

Freitag
08:30 - 12:00 Uhr

Social Media

Partner

(c) Copyright 2018 Eva Reithofer, Konzept & Desgin kobugger